Entsenderecht

Stefan Zickgraf

Stefan Zickgraf

 

Av. de la Renaissance 1
1000 Brüssel
Tel: +32 (0) 2 / 739 63 54
Fax: +32 (0) 2 / 736 05 71
szickgraf(at)wendlertremml(dot)de

Stefan Zickgraf studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Bonn und Köln mit den Schwerpunkten Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Europarecht.

Er ist seit 2006 als Rechtsanwalt zugelassen.

Der Tätigkeitsschwerpunkt von Stefan Zickgraf liegt in der europarechtlichen Beratung von Unternehmen im grenzüberschreitenden Kontext, insbesondere im Vergaberecht, dem europäischen Wettbewerbsrecht, internationalen Handelsrecht sowie bei Antidumpingverfahren. Er vertritt ferner namhafte Institutionen und Verbände auf europäischer Ebene.

Stefan Zickgraf verfügt über eine besondere Expertise im Hinblick auf europäische Fördermittel.

Daneben tritt er regelmäßig als Referent vorrangig zu europarechtlichen Themen auf.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Rumänisch